Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Raps MaTIF: Kampf mit dem Widerstand


09.10.2018 - 16:48:39 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - Der Ausbruch aus dem Trendkanal hat beim Raps MaTIF für ordentlich Auftrieb gesorgt und dabei den Preis in der Spitze bis in die Nähe von 380,00 - unserem zweiten Widerstand - steigen lassen, so die Analysten der NORD LB.

Ihr Widerstand 1 (376,50) sei dabei zwar temporär überschritten worden, habe sich für den Moment allerdings als robust erwiesen. Investoren sollten diese Marke von daher im Blick behalten. Sollte der Rapspreis deutlicher unter den Widerstand rutschen, wäre das Kurspotenzial für den Moment wohl aber begrenzt. (09.10.2018/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG