Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Silber bildet Handelsspanne aus


06.11.2018 - 10:04:32 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) rutschte in den vergangenen Monaten stark ab, nachdem die bei 16,20 USD liegende Unterstützung nicht gehalten werden konnte, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen seien bis 13,95 USD gefallen, um darüber in den vergangenen Wochen eine Stabilisierung einzuleiten. Es sei in diesem Zuge die Ausbildung einer kleinen Handelsspanne zwischen 14,25 USD und 14,92 USD gelungen.

Innerhalb der Handelsspanne der Vorwochen könnte sich Silber zunächst noch weiterentwickeln. Der Ausbruch aus dieser Range dürfte dann ein neues Richtungssignal bieten. Gehe es über die 14,92 USD hinaus, seien steigende Notierungen in Richtung 15,63 USD möglich, mit einem Zwischenziel bei 15,20 USD. Unterhalb der 14,25 USD könnte sich die Korrektur hingegen bis in den Bereich 13,95 USD ausdehnen. (06.11.2018/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG