Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Technische Analyse Brent-Öl - Korrektur im Aufwärtstrend - Zertifikateanalyse


06.12.2018 - 11:20:00 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der BNP Paribas stellen in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate" ein Mini Long-Zertifikat (ISIN DE000PR90MK2/ WKN PR90MK) und ein Mini Short-Zertifikat (ISIN DE000PZ32FV8/ WKN PZ32FV) auf Brent-Öl vor.

In den zurückliegenden Wochen sei der Ölpreis unter Druck gekommen. Doch unter charttechnischen Aspekten habe sich bislang wenig geändert. Der Ölpreis - hier die Nordseesorte Brent - habe lediglich in einem intakten Aufwärtstrend korrigiert und nähere sich nun dem unteren Rand des Trendkanals. Erst wenn dieser gebrochen werde - das wäre so im Bereich von grob 60 US-Dollar der Fall - könnte man von dem Beginn einer größeren Korrektur sprechen. Doch ganz ohne sei der jüngste Rückschlag nicht gewesen, denn der Ausbruch nach oben habe sich als Bullenfalle erwiesen. (Ausgabe Dezember 2018) (06.12.2018/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG