Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Brent mit Rückfall


07.11.2019 - 10:30:00 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis Brent rutschte am Mittwoch aus dem steilen Aufwärtstrend der Vortage nach unten heraus, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Dies habe einen Rückfall nach sich gezogen, welcher auch unter die 61,89 USD geführt habe.

Innerhalb des Trendkanals der Vorwochen seien weitere Abgaben möglich, bevor im Bereich der 60,66 USD die Trendkanalunterkante wieder stützen sollte. Darüber sei eine Erholung in Richtung der 64,50 USD nicht auszuschließen. Sollte Brent aber unter 60,66 USD fallen, könnte mit Abgaben in Richtung der 59,19 USD gerechnet werden. (07.11.2019/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG