konsolidiert seinen Anstieg bislang weiterhin übergeordnet bullisch. Idealerweise solltes es nicht mehr unter die kurzfristige Aufwärtstrendlinie fallen, bevor die Bullen wieder das Zepter in die Hand nehmen.
Mehr dazu aus technischer Sicht auch Wolkep...s. sein aktuelles Wochend-Blog-Video zu Gold und Silber unter
"Nicht dt. genug." In diesem Falle: Beiträge in Englisch aus amerikanischer Sicht. Und die gibt genügend. Aus slawischem Winkel sicherlich auch wieder anders. Und das "Kulturbeet" mißverstehst Du etwas. Ich meine damit "gottbefohlene Heilsbringer", die überall ihre "Kultur" anbauen müssen. In der letzten Zeit geht das immer mehr schief. Syrien und der Iran sind die nächsten "Beete". Wo sind die Kurse hin? s.l.
Ich poste ja nicht mehr so oft hier. Allerdings möchte ich Euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Weil der Artikel wichtig zur Meinungsbildung ist, habe ich mich dazu entschlossen, diesen zu posten. Also hier ein aktueller Bericht von Freeman über die Kriegsverbrechen der NATO in Libyen.
Achtung nichts für schwache Nerven, die gezeigten Bilder sind heftig.
Bitte nagel mich nicht fest, aber ich meine die Auflage beim "Wolf" war auch eine Millionen-Unzen. Erfolgsstory? Ich weiß momantan nicht, ob wir die überhaupt beim Silber erleben werden. HALT!!! Nicht gleich zurück "bellen" ,sondern erst einmal überlegen!!!
Ich betreibe gerade ein wenig Recherche über Graphen! Ich weiß, Graphen stecken noch in den Kinderschuhen, allerdings kann uns diese Geschichte die Suppe mächtig versalzen! Wer weiß wie weit die Entwicklung in dieser Sache 2040 ist? Spätestens dann würde ich gerne auf meine silberne Altersvorsorge zurück greifen - sofern sie dann noch als solche taugt.
Wenn man sich die Anwendungsgebiete von Graphen anschaut, dann weiß man wohin die Reise geht.
denk nichtsdestotrotz an eine Erfolgsstory bezogen auf einen zeithorizont von einem Jahrzehnt. Wie es in 30 Jahren aussieht kann man echt schwer sagen.... hmm steht ja eig. eher auf die pandas weiß jemand wann der china panda 2012 kommt finds merkwürdig das der nicht in den shops ist soweit ich mich erinnern kann hat jemand hier letzten dez. schon die neuen motive gezeigt wer weiß nur her damit.... s.l.
Ich vermute, dass Berufung auf Bismarck, Luetzow et al Garant sind fuer fortgeschrittene Bildung und den Schluss zulassen, dass der Autor der auf diese Referenzen Bezug nimmt, zumindest einen Realschulabschluss oder sogar Abschluss mit Abitur vorzuweisen hat (je nach Bundesland). Es ist sogar ein Seitenhieb auf Brecht zu verspueren.
Danke, dem ist so. Aber ich beziehe mich nicht nur auf das. Auch die Nation, Nationalfarben, die Gesetzgebung und die Krankenversicherung. Ich gehe sogar mit bis zu de Gaulle's einigem "Europa der Vaterländer". " Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny" von Brecht/Weill wird immer bedrückender aktuell! Wir sollten uns Reportagen aus Griechenland genau ansehen. Der soziale Abstieg kann sehr fix gehen. Meist kommt's aus Ecken, an die keiner denkt. Also: Nicht immer gleich "Hier" schreien. Der Panda ist doch schon da. Ich erwarte ihn täglich. Anders als der Elchi, der dürfte doch erst im März erscheinen, bzw genauer: Der kommt erst März. Denkt an den Koala. September Erscheinungsdatum! Alles ist relativ... s.l.
die erste krankenversicherung der neuzeit ( in der antike soll es zumindest für römische soldaten schon sowas gegeben haben) stammt von 'anarchos'; sprich piraten.
ganz nebenbei hatten sie auch noch eine demokratischere gesellschaftsordnung als der damalige rest der welt
ob das jetzt ein gutes omen für die piratenpartei ist?
der gelobte Bismarck handelte auch nicht aus reiner nächstenliebe und humanistischen gedanken heraus....zitat wiki:
Bismarck hatte die politische Sprengkraft der extremen sozialen Gegensätze erkannt und wollte dem entgegenwirken, nicht zuletzt, um der sozialistischen Bewegung den Nährboden zu entziehen.
Ist zwar OT, aber es sind jede Menge Österreicher hier im Forum unterwegs und man sollte das unterstützen, weiterleiten und wenn möglich persönlich daran teilnehmen.
ActAgainstACTA Demos in Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck
Urheberrechte zu schützen und Produktfälschern den Kampf anzusagen, ist zweifelsohne ein wichtiges Thema. Was allerdings das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) vorsieht, verfehlt meilenweit das eigentliche Ziel. Es darf nicht sein, dass Bürger durch die Umsetzung solcher Konzepte in Ihrer Freiheit und Privatsphäre im Internet - und dieses ist mittlerweile das wichtigste Kommunikations- und Informationsmedium - eingeschränkt werden.
Um urheberrechtlich geschützte und unbefugt über das Internet verbreitete Daten ausfindig zu machen, würde der gesamte Datenverkehr darauf überprüft werden müssen, was einen massiven Eingriff in die Privatsphäre eines jeden Bürgers darstellt. Sogar das Teilen von selbst erstellten Werken kann Konsequenzen haben und die Verwendung Anonymisierungsdiensten würde bereits den Tatbestand der "Vorbereitung zu einer Straftat" erfüllen.
Noch verwerflicher ist jedoch die Tatsache, dass ACTA unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne dem Beiziehen von Datenschutzorganisationen und anderen NGOs konzipiert und ausverhandelt wurde. ACTA ist ohne Zweifel ein vom Lobbyismus getriebenes Projekt, das nur dazu gedacht ist, großen Unternehmen noch mehr Privilegien einzuräumen. Glücklicherweise haben bereits einige Politiker den Fehler eingesehen, ACTA zu unterstützen, und sind entweder, wie der mit dem Thema beauftragte Berichterstatter des EU-Parlaments, von ihrem Amt zurückgetreten oder haben sich öffentlich dafür entschuldigt. Die polnische Regierung hat die Ratifizierung bereits ausgesetzt.
Mittlerweile hat Tschechien und die Slowakei ebenfalls die Ratifizierung ausgesetzt, wenn ich mich nicht irre. Es tut sich also etwas und die Proteste sind nicht umsonst!
Wir werden in Wien dabei sein!
Eckdaten für Wien: Wann: Samstag, 11. Februar 2012, 14:00 Uhr Wo: Stephansplatz bzw. Parlament Ablauf: Treffpunkt um 14:00 Uhr am Stephansplatz, Start des Protestzugs und Marsch zum Parlament um 15:00 Uhr, Ende der Veranstaltung ca. 17:30 Uhr
Die Antwort - auf 38908 ? Das muß man sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Frau Merkel meint:
"Wir weigern uns, die Pleite Griechenlands anzuerkennen"
Ähnlichkeiten auch hier?
“Dass eine Bank den Staat erpressen kann, wird es in Zukunft nicht mehr geben”
Im Jahr 2009 war man sich einig. Nie wieder dürfe sich der Staat von einer Bank erpressen lassen, lautete der politische Konsens in Berlin. Banken-Bail-Outs, verkündete man großspurig, müssten der Vergangenheit angehören. Dabei sollten die großen Banken-Rettungsprogramme erst noch kommen (1. und 2. Griechenland-Rettungspaket, EFSF, ESM). Wir erinnern Bundeskanzlerin Angela Merkel an ihr Versprechen: “Dass eine Bank den Staat erpressen kann, wird es in Zukunft nicht mehr geben”.
Wir nehmen die Anfragen einiger User zum Anlaß, vor Bestellungen beim Webshop www.aranyinvest.com zu warnen.
Dort werden aktuell Goldmünzen und Silbermünzen deutlich unter aktuellem Marktpreisniveau angeboten. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1312 kann man dort Krügerrand 1oz Goldmünzen kaufen für deutlich unter 1300 Euro.