Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Brent-Ölpreis: Kursgewinne bald möglich


04.05.2021 - 09:47:49 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Bei Brent kam es am Montag bereits wieder zu einem Anstieg, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten sich somit auf der Unterstützung bei 66,27 USD klar nach oben absetzen können.

Weitere Kursgewinne seien bei Brent oberhalb des Aufwärtstrends bald wieder möglich. Eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung müsse aber zunächst noch einkalkuliert werden. Spielraum wäre zunächst bis in den Bereich der 38,04 USD, darüber bis 69,00 USD gegeben. Abgaben unter 66,00 USD sollten möglichst vermieden werden, da dies einen stärkeren Rücklauf bis 64,56 USD nach sich ziehen könnte. (04.05.2021/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2021 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG