Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap auf Klöckner & Co.: Absatz und Umsatz deutlich über dem Vorjahresniveau erwartet - Zertifikatenews


18.03.2021 - 12:10:00 Uhr
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Stahlhändler Klöckner & Co. (ISIN DE000KC01000/ WKN KC0100) geht mit viel Optimismus ins neue Jahr, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Absatz und Umsatz würden wohl deutlich über dem Vorjahresniveau liegen und auch die Preise würden weiter steigen, habe Vorstandschef Gisbert Rühl in einer Telefonkonferenz mit Journalisten gesagt. Auch unter dem Strich erwarte das Unternehmen einen deutlichen Gewinn, nach einem Verlust von 114 Mio. Euro im Vorjahr. Dann wolle man auch wieder eine Dividende zahlen. Die Zuversicht habe nicht nur die Anleger angesteckt. DZ BANK-Analyst Dirk Schlamp habe sein Kursziel für das Papier von 10,20 auf 11,00 nach oben geschraubt. Er rechne mit einem starken ersten Quartal. Die Rahmenbedingungen für das bis Dezember 2021 laufende Bonus Cap (ISIN DE000SD3B4J9/ WKN SD3B4J) der Société Générale mit Barriere bei 6,00 Euro (Abstand: 37,5 Prozent) würden also stimmen. (Ausgabe 10/2021) (18.03.2021/zc/n/i)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2021 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG